Geänderte Öffnungszeiten

Sehr geehrter Kunde 

Auf Grund der aktuellen Corona Situation haben wir unser Geschäft unter bestimmten Einschränkungen für sie geöffnet. Die Abholung von Fischfutter und wichtigen Ersatzteilen für ihren Teich ist gewährleistet. Wir möchten sie jedoch um einige Verhaltensweisen, zu ihrem und zum Schutz unserer Mitarbeiter, bitten.

1.Beim Betreten des Betriebsgeländes besteht Maskenpflicht. Bitte die am Eingang bereit gestellte Handdesinfektion zu benutzen.

2.Der Zutritt sollte nur einzeln erfolgen.

3.Der Abstand zu unseren Mitarbeitern von min. 2m ist einzuhalten.

4.Der Aufenthalt sollte so kurz wie möglich sein, denn die Beratung kann auch risikolos am Telefon erfolgen.        ( Es wird auch wieder Zeiten geben in denen wir uns wie gewohnt zu einem gemütlichen Gespräch zusammensetzten können. )

5.Wir haben unsere Öffnungszeiten situationsbedingt geändert.

Di. 15 – 18 Uhr

Sa.10 – 15 Uhr

6.Des Weiteren besteht die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten eine individuelle Abholung nach telefonischer Absprache zu vereinbaren bzw. unseren Online Shop www.gartenteichdiscount.de zu nutzen.

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen auch ihre Zustimmung finden.

Wir tun alles, damit sie gesund bleiben und wir uns auch in Zukunft noch treffen können.

 

Bitte bleiben sie gesund. 

Rainer Langwald

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.